
Am vergangenen Samstag fand die feierliche Verleihung der Sportabzeichens beim TV Jugenheim statt. In einer herzlichen Atmosphäre wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.
Insgesamt 56 Absolventen konnten in diesem Jahr das Sportabzeichen erlangen, darunter 19 Jugendliche und 37 Erwachsene. Die jüngsten Teilnehmer waren 7 Jahre alt, die älteste Teilnehmerin, die 83-jährige Erika Grötecke, hat das Sportabzeichen in diesem Jahr bereits zum 46. Mal erfolgreich absolviert.
Auch wurden in diesem Jahr wieder 10 Familienurkunden verliehen. Hierzu ist es erforderlich, dass Personen aus einer Familie und mindestens 2 Generationen das Sportabzeichen erfolgreich erwerben.
Die Stützpunktleiter gratuliert allen Absolventen herzlich und bedankt sich auch für das Engagement aller Prüferinnen und Prüfer. Bereits jetzt blicken die Verantwort-lichen voller Vorfreude auf die nächste Saison und hoffen, noch mehr Sportler zur Teilnahme am Sportabzeichen zu motivieren.
